Frogster bringt RaiderZ nach Europa

patrick 4. März 2011 Kommentare deaktiviert für Frogster bringt RaiderZ nach Europa

Diese Woche findet die GDC ( Game Developers Conference ) in den USA statt. Auch Frogster macht Nägel mit Köpfen und hat sich mit RaiderZ ein nächstes Schmuckstück für das eigene Portfolio gesichert!

RaiderZ wurde vom koreanischen Hersteller Neowiz entwickelt und ist aus meiner Sicht eines der schicksten MMORPGs die es auf dem Markt gibt.

Müsste ich die Grafik von RaiderZ mit einem anderen MMORPG vergleichen, würde mir nur Tera einfallen. Das Spiel soll im ersten Quartal 2011 in Korea in die Open Beta Phase gehen. Gerüchten zu Folge soll es in Europa erst 2012 auf den Markt kommen. Frogster hat auch erstmal alle Hände voll zu tun. Am 12. April startet die Open Beta von Mythos Online und Tera Online scheint auch nicht mehr in weiter Ferne zu sein.

Über RaiderZ:

Im Spiel RaiderZ erkundet der Spieler den Planeten Velix und muss gegen riesige unbekannte Monster kämpfen. Das Hauptfeature des Spiels soll tatsächlich der Bosskampf in Gruppen sein. Viele Bossgegner warten also auf euch.

Gerüchten zu Folge soll das Spiel free2play werden. Darauf würde ich mich aktuell jedoch noch nicht festlegen, da von Frogster noch keine offzielle PR rausging. Warten wir es also ab!

Gameplay von RaiderZ:

Kommentare sind geschlossen.