Finalrunde Weihnachtsgewinnspiel 2009

patrick 15. Dezember 2009 2

Heute ist bereits Dienstag und die Runde geht bereits am Sonntag zu Ende. Es tut mir leid aber ich habe die Zeit nicht gefunden da ich übers Wochenende verreist war und gestern dringend Schlaf brauchte.

Nun zur Finalrunde im großen Weihnachtsgewinnspiel 2009. Wie bereits in der Auswertung zu Runde 3 geschrieben gab es ein paar mysteriöse Geschichten im bisherigen Weihnachtsgewinnspiel. Aus diesem Grund wird die finale Gewinnspielrunde etwas anders ablaufen. Dieses mal nehmen nicht die Newsletter-Empfänger teil. Auch sollten keine Mails mit Inhalt „Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen“ geschickt werden. Um in dieser Runde nicht nur das Glück sondern auch den Aufwand zu honorieren, habe ich mir überlegt, dass ein kleiner Beitrag verfasst werden sollte.

Der Beitrag sollte ca. 200 Wörter betragen. Gern mehr Wörter aber bitte nicht weniger als 200 Wörter.
Der Text darf nicht bereits irgendwo im Internet stehen und darf keine Urheberrechte verletzen!

Der Inhalt:

Entweder ihr schreibt einen Beitrag zu eurem Lieblings-MMORPG, warum und wieso ihr dieses Spiel am liebsten spielt, schreibt über Vorteile oder die Community. Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Oder schreibt ganz einfach über ein fiktives MMORPG was noch nicht existiert, ihr euch aber wünscht. Schreibt bitte was es beinhalten soll und worum es dabei geht. Auch hier sind euch keine Grenzen gesetzt.

Die besten Beiträge werden publiziert. Somit erklärt ihr euch einverstanden mit der Veröffentlichung der Texte auf www.kostenlose-mmorpgs.de wenn ihr am Gewinnspiel teil nehmt. Dazu wird der Autor mit Vorname und ersten Buchstaben des Nachnamen genannt.

Wenn ihr den Artikel fertig habt. Schickt diesen bitte an info [@] kostenlose-mmorpgs.de (Klammern und Leerzeichen entfernen). Schreibt dazu eure Adresse, damit ihr euren Preis erhaltet falls ihr gewinnt.

Alle Newsletter-Empfänger erhalten nochmal eine Mail mit der Aufgabe für die vierte Gewinnspielrunde. Nur damit Gleichberechtigung herrscht.

Jetzt denkt ihr euch vielleicht, warum soll ich nen Beitrag schreiben? Die Preise werden es euch beweisen (Ich bitte um Rücksichtnahme auf die Qualität der Fotos. Ich bin kein Produktfotograf 😉 ):

———————————–

pixelplaying_klein

Pixelplaying sponsort 10 x 30 Messing für ihr Browser-MMORPG Funfastfantastic.

Dafür können im Shop von FFF Items oder ein Premium-Account gekauft werden.

funfastfantastic logo

———————————–

Sponsor Bigpoint

Hauptpreis:

1 Hellblades AH-64 s009 RC-Helikopter

Hellblades Helikopter

———————————–

4 T-Shirts:

Poisonville T-Shirt@Bigpoint Shirt vorn und hintenFuck offline Shirt

dazu gibt es jeweils 1 Bigpoint Schlüsselband

———————————–

1 Tasche

Girly bag

2 Comments »

  1. anonym 15. Dezember 2009 um 18:25 -

    Rom, YEAH!!!!!!

    Runes of Magic ist ein Spie für Kombinierer und Strategen.
    Jeder kommt hier auf seine kosten.
    Echt cool!l

  2. Marvin G. 18. Dezember 2009 um 15:42 -

    Dem pflichte ich bei!
    Runes of Magic is nicht nur ein einfaches Rollenspiel wo man stumpf irgendwelche Aufgaben erledigt man kann da noch viel mehr machen…

    also worauf wartet ihr nich? Probierts selber mal.

    Ps:macht eventuell süchtig