Fiesta Online

patrick 17. März 2009 Kommentare deaktiviert für Fiesta Online

Ausschnitt aus der Geschichte von Fiesta Online Kapitel 1:

Im Universum vom Rollenspiel-Hit Fiesta Online gab es ein Wesen dass noch mächtiger war als die Götter selbst. LEGEL ! Er hatte die Macht Leben aus dem Nichts zu erschaffen und dieses nach seinen Vorstellungen zu formen. Neben Wesen aller Art erschuf er einen wunderschönen Kontinent, der dem Garten Eden nahe kam. Er liebte die Wesen und den Kontinent selbst und ihm war es die größte Freude diese zu pflegen und zu beschützen. Doch wie überall waren Neid und Hass der Grund dafür, dass das Leben wie es bis dato bekannt war eine dramatische Wendung nahm.

Legel wurde durch ein Verbund neidischer Götter in ein Exil verbannt. Er erschuf ein Monster mit den selben Kräften wie Legel selbst besaß. Auch dieses Wesen wollten die von Gier geblendeten Götter vernichten. Ein großer Wirbel aus unvorstellbarer Macht verwüstete alles Bekannte. Erfahre selbst wie die Story weitergeht!

Beim kostenlosen MMORPG stehen dir 4 Charakterklassen, 5 verschiedene Berufe, Reittiere und viele verschiedene Dinge mehr zur Verfügung. Gründe Gilden oder tritt diesen bei. Erfülle herausfordernde Quests oder meistere mit anderen Spielern gemeinsam herausfordernde Aufgaben. Dies und noch viel mehr bietet das wunderschöne kostenlose 3D-MMORPG Fiesta Online.

Kommentare sind geschlossen.