Farmerama

patrick 30. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Farmerama

Auf so einem Bauernhof ist die Welt noch in Ordnung. Man ist meist an der frischen Luft, hat mit liebenswerten Tieren zu tun, baut Getreide und vieles mehr an und erntet, was man sät, wie es so schön heißt. Natürlich gibt es einiges zu tun, doch die Arbeit kann auch eine Menge Spaß machen.

In Farmerama, einem kostenlosen Browser Bauernhof-Spiel, kannst du dich zumindest virtuell um deinen eigenen Bauernhof kümmern. Für einige Stunden und Tage, ist es dir so vergönnt, in die Rolle eines aufstrebenden Bauern zu schlüpfen, Felder zu bestellen, Gehege und Ställe anzulegen und die Früchte deiner Arbeit feilzubieten. Du kannst aus etlichen Obst-, Gemüse- und Nutztierarten die wählen, welche deiner Meinung nach den meisten Umsatz versprechen.

Farmerama 300x250

Ob nun auf deinem Bauernhof direkt, auf dem hiesigen Marktplatz oder mit anderen Spielern, versuche stets den bestmöglichen Preis für deine Waren zu erhalten. Im sogenannten “Farm Herold“, der spieleigenen Zeitung kannst du zudem immer einige Informationen und Hinweise erhalten, die dir dabei helfen werden, noch besser zu wirtschaften.

Des Weiteren enthält dieses Blatt einen Anzeigenteil, in dem nachzulesen ist, was andere Spieler gerade anbieten. Dort kannst du in eigenem Sinne für deine Produkte werben sprich inserieren.

Wer auf der Suche nach einem schön gestaltetem und anspruchsvollen Farmspiel ist, sollte “Farmerama“ also in jedem Fall, eine Chance geben.

>> jetzt kostenlos Farmerama spielen <<

Kommentare sind geschlossen.