fanta 4 macht werbung für WoW

patrick 14. Juni 2009 Kommentare deaktiviert für fanta 4 macht werbung für WoW

Als ich gerade ein wenig die Fernsehsender hoch und runter zappte, blieb ich in einer Werbepause eines bekannten Fernseh-Senders hängen. In diesem Augenblick sah ich eine Figur aus World of Warcraft und eine Stimme die erklärte dass sie mit dieser Figur unbesiegbar sei. Ich dachte mir die Stimme kennst du doch. Genau es war Thomas D. von den Fantastischen Vier. Neben ihm wirbt auch Smudo von Fanta 4 für WoW. Nach bekannten Darstellern wie Mr. T und Hauptakteuren aus der Star Trek Serie wirbt nun auch die deutsche Hip Hop – Gruppe für WoW.

Nun frage ich mich nur, spielen diese Leute wirklich WoW? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass jemand wie Mr. T oder Smudo vorm Rechner sitzt und Orks jagt, Inzen bestreitet und packende PvP-Schlachten schlägt.

Was denkt ihr darüber? Spielen sie es wirklich oder ist das nur eine Werbemasche?

Kommentare sind geschlossen.