Erste Infos zu RaiderZ veröffentlicht

patrick 2. November 2011 Kommentare deaktiviert für Erste Infos zu RaiderZ veröffentlicht

RaiderZ_Logo-300x118Seit einiger Zeit ist schon bekannt, dass sich Frogster Rechte an RaiderZ gesichert hat und das Spiel bei uns veröffentlichen wird. Heute gab es die ersten offiziellen News seitens Frogster. Der Berliner Publisher betont, dass es sich bei RaiderZ um ein Spiel mit Non-Targeting-System, also Kollisionsabfrage handelt.

Im Gegensatz zu Genre-Vertretern wie Vindictus, spielt sich das Gameplay nicht nur in Dungeons, sondern in einer richtigen MMO-Welt ab. Dabei sollen dem Spieler zahlreiche intelligente Feinde gegenüberstehen, die nur mit Skill besiegt werden können.

Erscheinungstermin unklar

Bisher ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. Frogster spricht jedoch von Ende 2012, was Fans gepflegter Non-Targeting-Action sicher nicht erfreut. Doch einen Wermutstropfen gibt es bereits, das Spiel erscheint zu Beginn bereits in Deutsch und Englisch.

Zugang zur Closed Beta sichern

Ab sofort kann man sich unter http://www.raiderz-europe.com/ für den Newsletter anmelden. Die ersten 10000 Abonnenten erhalten garantierten Zugang zur Closed Beta. Also vorwärts. Zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Teaser, der leider noch nicht so viele Einblicke zulässt. Jedoch besser als nichts 😉

 

Kommentare sind geschlossen.