Dragon Nest – Closed Beta Key Giveaway

patrick 6. Juli 2011 7

Am 13. Juli 2011 startet die Closed Beta zum Action MMORPG Dragon Nest Sea. Die Closed Beta dauert bis zum 19. Juli 2011. Das Spiel wird von Eyedentity Games entwickelt und von Shanda-Games vertrieben. Das Besondere an diesem kostenlosen MMORPG ist das Non-Targeting-System.

Das heißt, es werden keine Gegner anvisiert sondern wie in einem typischen Action-Game Attacken ausgeführt. Ist der Gegner im Radius, erleidet dieser Schaden. Insgesamt gibt es 4 Klassen (Krieger, Schützin, Magierin, Kleriker) mit jeweils 2 Spezialisierungen.

500 CB Keys

Aber jetzt genug vom Geschwätz! Wie ihr unschwer im Titel lesen könnt, haben wir Closed Beta Keys für euch. Dieses Mal gibt es nicht 5, nicht 50, sondern 500 Closed Beta Keys für Dragon Nest. Diese werden nicht verlost, sondern stehen im Community-Shop zur Verfügung.

Key abstauben

Meldet euch in unserer Community an und ordert euren Closed Beta Key im Community-Shop mit den Diamanten die euch zu Beginn für die Anmeldung gut geschrieben werden. Seid ihr schon angemeldet, schreibt Beiträge und verdient euch die nötigen Diamanten.

>> zur Community

 

Vlog #4 zum Giveaway

 

7 Comments »

  1. Mefisto 6. Juli 2011 um 22:53 -

    Yeah auf zum geschnetzel :D!

  2. CWi 6. Juli 2011 um 23:00 -

    Super Ding =) Knuddeliges rum gekloppe mit Mefi ^^

  3. kuraikami 7. Juli 2011 um 03:31 -

    Wann weiß ich denn, ob ich noch einen key bekommen habe oder nicht?
    Habe jetzt schon einen an mich verschenkt. Aber im Nachrichtentext ist nur meine Nachricht zu sehen, mehr nicht.

  4. G*ambo 7. Juli 2011 um 20:31 -

    Habe alles richtig gemacht, in meinem Profil steht nun das ich als „Geschenk“ nen Key habe. Wie kann ich den einlösen? oder passiert das automatisch am 13.Juli?

    lg =)

  5. hamu 15. Juli 2011 um 22:52 -

    hammer geiles spiel

  6. mux 6. August 2011 um 14:25 -

    ich habs mir geladen..und hab die ganze zeit en fehler.wenn ich das spiel starte..ka wieso-.-

  7. Patrick 8. August 2011 um 16:36 -

    @Mux Schau doch mal in der Community vorbei. Dort erfährst du wann die Open Beta startet 🙂