Digimon Masters Online Closed Beta verschoben

patrick 9. August 2011 12

Im Laufe des heutigen Tages sollte die Closed Beta zum kostenlosen MMORPG Digimon Masters Online gestartet werden.

Doch ein mir unbekannter Fehler ermöglichte es dem Publisher Joymax nicht, die Closed Beta anzukurbeln. Sobald der Fehler behoben ist, soll die heiße CB Phase starten.

 

Digimons Master Online ist das weltweit erste Online Game das im Digimon-Universum angesiedelt ist. In diesem 3D MMORPG kann der Spieler die Kontrolle über eins von über 1000 Digimons übernehmen und spannende Schlachten mit ihm schlagen. Sämtliche Digimons entsprechen den Vorbildern aus den Comic-Serien Staffeln 1 – 5.

 

Ein kleiner Vorgeschmack bis die Closed Beta von Digimon Masters Online startet, kann euch folgender Gameplay Trailer bieten:

Übrigens kann jeder die Closed Beta mitzocken, der sich bei Joymax registriert. Ihr benötigt keinen Closed Beta Key für das Spiel.

Closed Beta Client:

Natürlich benötigt ihr den ca. 500 MB großen Client fürs Zocken der Closed Beta. Diesen könnt ihr sogar bei uns downloaden. Unter folgendem Link kannst du den Digimons Closed Beta Client mit vollem Speed runterladen:

http://www.kostenlose-mmorpgs.de/downloads/DMO_Install_20110805.exe

 

 

12 Comments »

  1. thugelife 13. August 2011 um 17:12 -

    ey bitte schreib schnell wen man das game wieder spielen kann den ich freu mich sehr auf das game mfg thugelife

  2. loader1992 15. August 2011 um 05:12 -

    Hey,

    ist denn schon was neues bekannt, wann endlich die CB los geht?
    Mich intressiert das Game brennend^^

    MFG

  3. cr1ckcr4ck 15. August 2011 um 12:20 -

    Hey Ho,

    Ich hab mir einen Account gemacht, aber wie erhalte ich jetzt einen CB Key?^^
    Freu mich schon sehr auf dieses Game^^

  4. Patrick 15. August 2011 um 15:04 -

    Wie im Artikel beschrieben, braucht man keinen Closed Beta Key. Wer sich bei Joymax registriert, kann wohl mitzocken: http://www.joymax.com/dmo/

  5. cr1ckcr4ck 15. August 2011 um 15:36 -

    scheint wohl länger zu dauern das Problem zu finden als gedacht..

  6. kiwi1988 17. August 2011 um 15:51 -

    hmmm ich will das endlich zocken das is doch echt dumm=(

  7. cr1ckcr4ck 22. August 2011 um 00:46 -

    An alle die keine Bestädigunsmail bekommen: Ihr dürft nicht so Mailadressen wie Web.de oder Gmx nehmen. Mit Googlemail funktioniert es 100%.

    Hoffe ich konnte helfen.

  8. loader1992 23. August 2011 um 01:16 -

    @cr1ckcr4ck: Wie meinste das? kann man nun spielen? weil mein Luncher geht immer noch nicht, oder meinste bei der Website regristrieren?

    Wenn du das meinst, dann stimmt das leider nicht, ich habe mich mit ner web.de email angemeldet und es ging

    MFG

  9. cr1ckcr4ck 23. August 2011 um 12:59 -

    es geht noch nicht.. ich mein damit nur das man sich so nen Account erstellen kann, weil bei manchen ja die Bestädigunsmail nicht kommt. Closed Beta selbst ist weiterhin verschoben. Und Web.de mag sein das es geht. Ich selbst hatte eine GMX-Email und da ging es nicht.

    Es soll ja nur eine Hilfe für die sein die noch keinen Account haben.

    Heißt also immernoch abwarten und Tee trinken..

  10. Compa 24. August 2011 um 14:10 -

    für denjenigen der die news verfasst hat sollt sich demnächst besser informieren, es gibt bereits ein digimon online game. basiert eher 2d/3d und ist rundenbasiert.

    wtf

  11. mi209 15. Oktober 2011 um 18:33 -

    ^hey kann mir jemand helfen ich will digimon masters downloaden DMO konnte nur 3 stunden spielen dann hat es mich aus dem server rausgeschmissen gib es eigendlich digimon masters online eine Vollversion oder so da wo man nicht nur 3 stunden spielen kann und kostet das was oder ist das kostenlos? wenn ja könnt ihr mir den link schicken

  12. min209 16. Oktober 2011 um 12:31 -

    Hey gibt es eigentlich digimon masters online die Vollversion weil ich hab grade die demo gespielt voll cool aber konnte nur 3 stunden spielen wenn es die vollverion gibt könnt ihr mir sagen wo ich sieh finde und ob sie kostenlos ist.