Die Jagd auf den Runewalker beginnt

patrick 17. Februar 2010 Kommentare deaktiviert für Die Jagd auf den Runewalker beginnt

Leider mit 2 Tagen Verspätung aber dennoch da: Die Ankündigung der 6000 Euro Challenge für das kostenlose MMORPG Runes of Magic.

Am Montag dem 15. Februar 2010 gab Frogster Publisher von Runes of Magic das neue Event bekannt. Ab diesem Tag startete das Event mit dem Titel Die 6000 Euro Challenge. Ziel dieser ist es den bösen mächtigen Zauberer der Zhuridon Runewalker zu legen. Wer diesen an einem der Tage bis zum 19. Februar herausfordert, hat die Chance auf 1000 Euro. Dabei ist es egal ob ihr ihn besiegt habt oder nicht. Neben dieser Chance, bekommt jeder, der den bösen Zauberer als erstes an einem der Event-Tage erlegt ein Spezial-Paket aus dem Runes of Magic Item Shop.

Nun fragen sich einige, dass sind doch blos 5 Event-Tage mit jeweils 1000 Euro Chance, aber es heißt ja 6000 Euro Challenge. Zu guter Letzt werden weitere 1000 Euro also die sechsten 1000 Euro an einen Spieler verlost der sich in den Event-Tagen im Spiel einloggt. Also Leute einloggen lohnt sich schon 😉

Kommentare sind geschlossen.