Die Ewigen

patrick 2. August 2009 Kommentare deaktiviert für Die Ewigen

Ein unerbittlicher Krieg im Universum ist ausgebrochen. Die Gier nach Macht hat 4 Rassen zu ärgsten Feinden gemacht. Der Kampf um die Vorherrschaft scheint endlos zu sein. Doch dem Sieger winkt der Titel des Erhabenen.

Die Ewigen spielt wie viele andere kostenlose Strategiespiele in einem Universum dass vom Kampf bestimmt wird. Du startest mit einem Planeten und musst diesen mit wichtigen Gebäuden ausbauen und mit Einheiten bestücken.

Doch Die Ewigen bietet mehr. Ein integriertes Rollenspiel bei dem verschiedene Quests gelöst werden müssen, macht Die Ewigen zu einem der wenigen Hybrid MMORPGs!

Wähle aus vier verschiedenen Rassen, jede mit speziellen Fähigkeiten. Wähle den diplomatischen Weg oder agiere als Barbar mit kriegerischen Handlungen. Neben den vier Rassen, wird eine weitere von der KI gesteuert. Abgerundet wird das Ganze mit einem Kopfgeldjäger- und ausgereiften Handelssystem.

Spionagesonde

—->jetzt kostenlos Die Ewigen spielen<—-

Kommentare sind geschlossen.