Die Dämonen-Feste öffnet die Türen.

patrick 6. Februar 2010 Kommentare deaktiviert für Die Dämonen-Feste öffnet die Türen.

„Die Tage des Dämonlords sind gezählt“, trägt die neue Pressemitteilung von Frogster zu Runes of Magic im Titel. Bereits vor einiger Zeit habe ich über den neuen Inhaltspatch von Runes of Magic berichtet. Nun ist es endlich soweit. Der ein oder andere hat sicher schon mitbekommen, dass mal wieder ein etwas längerer Update-Vorgang beim Start von Runes of Magic das Spielvergnügen aufhielt.

Neben dem Kampf gegen den Dämonen Lord wird es auch zahlreiche andere Erweiterungen geben. Dazu zählt unter anderem eine weitere Epische Questreihe. Es werden neue Elite-Skills ins Spiel integriert. Ebenso wird ein Balancing durchgeführt.

Leider habe ich zu wenig Zeit und kratze mit meinem Krieger-Schurken immer noch an der Level 40 Grenze obwohl ich das Game schon ein ganzes Jahr spiele. Mal schauen ob ich überhaupt irgendwann das Maximal-Level erreiche. Vielleicht kommt schon bald das nächste Level Upgrade.

Kommentare sind geschlossen.