Dark Orbit – Weltraumstrategie

patrick 14. Mai 2009 Kommentare deaktiviert für Dark Orbit – Weltraumstrategie

Dieses packende kostenlose Strategiespiel spielt in einer Zeit als die Erde unbewohnbar geworden ist. Viele neue Planeten wurden besiedelt und neuartige Rohstoffe entdeckt mit denen im 3. Jahrtausend n. Chr. neuartige Technologien entwickelt werden konnten.

Bei Dark Orbit erhälst du die Chance als Raumschiff-Kapitän das Weltall zu erobern. Ob mit dem Starjet, StarFighter oder Battlecruiser ist ganz egal. Du kannst jedes Schiff nach deinen Vorstellungen mit Waffen erweitern um noch mehr Feuerkraft zu haben.

Die Rollenspiel-Elemente von Dark Orbit fesseln dich genauso wie die innovative 3D-Grafik. Du brauchst für das Spiel nichts installieren, da es direkt im Browser betrieben wird.

Bei Dark Orbit trittst du gegen tausende von anderen Spielern an, die ebenfalls wie du den Thron im Weltraum erobern wollen. Vernichte NPCs damit du schnell an wertvolle Ressourcen kommst um dein Schiff mit schlagkräftigen Waffen und anderem nützlichen Equipment auszurüsten. Doch aufgepasst, die Konkurrenz schläft nicht.

Darüber hinaus kannst du bis zu 10000 Euro reales Geld jeden Monat gewinnen. Du sammelst während des Spielens Euros ein, die deinem Spielerkonto gutgeschrieb

en werden. Am Ende eines jeden Monats, gibt es PvP Turniere bei denen der Gewinner das Geld erhält, welches auf seinem Spielerkonto ist.

Also wartet nicht länger und meldet euch noch heute an um euch ne Menge Fun und die Chance auf 10000 Euro zu sichern.

Jetzt DarkOrbit spielen!

DarkOrbit 297x55

Kommentare sind geschlossen.