Closed Beta Keys für Karos Online

patrick 2. August 2009 Kommentare deaktiviert für Closed Beta Keys für Karos Online

Wie bereits versprochen, haben wir einiges auf der Games Convention Online 2009 ergattert. In diesem Beitrag geht es um exklusive Closed Beta Keys des südkoreanischen Rollenspiel-Hit Karos Online. Karos Online wurden von den Machern von Last Chaos entwickelt und stellt mit innovativen Ideen und dem anspruchsvollen Design nicht nur ein weiteres kostenloses MMORPG dar. Karos Online wurde in der Republik Korea entwickelt und soll nun den europäischen Markt erobern. Die Closed Beta ist in deutscher Sprache und

Sicherlich wird euch Karos Online nichts sagen. Uns hat das auch nichts gesagt. Als wir im Netz recherchierten, hat uns das was wir gelesen haben Lust auf mehr gemacht! In der Story von Karos Online müsst ihr in die Rolle eines Helden schlüpfen und einen Fluch beheben, der die Welt Asmara in Dunkelheit hüllt. Natürlich wird es zahlreiche Quests geben. Gildenschlachten wie Burgbelagerungen und riesige PvP-Kämpfe sollen die PvP-Liebhaber für das Spiel begeistern.

Ihr müsst im Spiel versuchen sogenannte Fletta-Steine zu ergattern. Fletta stellt, die Energiequelle des Planeten dar und mit den Steinen kann man aller Hand anfangen. Verbessert damit eure Charakterwerte, verstärkt euren Charakter, kauft davon Ressourcen oder verzaubert damit Gegenstände wie Waffen und Rüstungen.

Aber nun Zum eigentlichen Grund für diesen Beitrag! Wir konnten für euch auf der Games Convention Online einige Closed Beta Keys für das Spiel ergattern. Natürlich brauchen wir selber nur ein bis zwei Keys sodass wir den Großteil der Closed Beta Keys an euch weitergeben können.

Es ist kein Gewinnspiel! Bei uns heißt es: “ Wer zuerst kommt, malt zuerst! „. Bitte schickt einfach eine Mail an info_(ät)_kostenlose-mmorpgs.de , natürlich müsst ihr das _(ät)_ durch ein @ ersetzen. Für die Closed Beta kann man sich ab 6. August registrieren! Starten soll die Closed Beta gegen Ende August. Wir sind gespannt, ihr auch?

Kommentare sind geschlossen.