Closed Beta von Karos Online geht in den Endspurt

patrick 28. November 2009 Kommentare deaktiviert für Closed Beta von Karos Online geht in den Endspurt

Zwar wurde schon am 12. November dieses Jahres bekannt gegeben, dass das letzte Ereignis der geschlossenen Beta-Version des Fantasy-MMORPGs Games sehr bald stattfinden würde, der Termin fiel allerdings doch auf den 27. und 28. November. Nach Angaben des Auslandsvertriebsleiters bei NHN Corporation wird der Betatest dieses Wochenende in die heiße Endphase übergehen und den Spielern ein besonderes Highlight geboten, das aber bis zum Ende unter Verschluss bleibt. Wer jetzt schon mehr über den außergewöhnlichen Event erfahren und sich für den Betatest anmelden möchte, kann dies unter www.karosgame.com tun.

Weiterhin wurde laut offizieller Quelle von NHN Corporation bestätigt, dass die Premiere des Beta-Events der türkisch sprachigen Version namens Son Destan ebenfalls dieses Wochenende, ab heute, anlaufen wird. Die englische Variante des Spiels wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen, deutsch und türkisch folgen jeweils 2010.

Karos Online ist ein brandaktuelles MMORPG Spiel, das von den Machern von Galaxy Gate entwickelt wurde, die nebenbei bemerkt auch Laghaim und Last Chaos schufen. Die Veröffentlichung auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt erfolgt von NHN Corporation und erscheint noch in diesem Jahr in englischer Sprache. Karos Online fasziniert durch seine Rollenspiele, wie die des Helden, der beauftragt wurde, einen bestehenden Fluch zu entmachten und dunklen Mächten die Stirn zu bieten oder die Welt von Asmara, der völlige Dunkelheit droht, und nun auf den Mut der Karos-Krieger setzt, um weiter existieren zu können. Zahlreiche Quests, Gildenschlachten und PvP-Kämpfe erwarten den Spieler, der nur ein Ziel vor Augen hat – die Herrschaft über die lebensnotwendige Energiequelle, Fletta, zu erlangen. Ohne Fletta ist im ausgeklügelten Karos Online Game unter anderem kein Fortschritt und Verzaubern von Gegenständen möglich.

Karos Online bietet starkes Rollenspiel auf verschiedensten Ebenen und zahllose Fertigkeiten, die sich begeisterte Spieler aneignen können. Visuelle Kampfeffekte sind dabei genauso beliebt wie aufregende Endkampf-Szenarien für Gilden, Burgbelagerungen und Ressourcenkontrollpunkte. Um im Spiel voranzukommen, ist es wichtig, dynamische Dungeons zu erforschen, die nicht immer einfach erscheinen. Geänderte Pfade, verschlungene Wege und viele Überraschungen stellen sich manch tapferen Krieger in den Weg, bis er das Ziel erreicht.

Mit spezieller Grafik in ausgezeichneter Qualität und dennoch geringen Anforderungen mittels technischer Spezifikationen lässt sich Karos Online ganz einfach bedienen und bedarf keinerlei großartigen Kenntnisse. Das atemberaubende 3D Action-Fantasy MMORPG beinhaltet eine Vielzahl von Features, die sich sehen lassen können. Fünf verschiedene Rassen und neun ursprüngliche Klassen können sich in unglaubliche 36 spezialisierte Klassen weiter entwickeln. Das Game sorgt für Spielgenuss auf höchstem Level und wird keine Gelegenheit zum Ausruhen geben.

Kommentare sind geschlossen.