Charity Sommer-Event gestartet

patrick 8. August 2011 Kommentare deaktiviert für Charity Sommer-Event gestartet

Jedem der diese Zeilen liest, wird es mit Sicherheit ganz gut gehen. Entweder sitzt man vorm eigenen PC oder dem der Familie. Doch nicht allen geht es so gut wie uns. Nicht alle verfügen über den Luxus eines Computers oder gar eines Internetanschlusses.

Schon lange haben wir es uns vorgenommen. Doch immer wieder heraus gezögert. Endlich haben wir uns  ein Herz gefasst und wollen aktiv etwas gegen Armut und Ungerechtigkeit tun.

Aus diesem Grund starten wir an dieser Stelle das 1. K-MMO Charity Event. Doch alleine kann man nicht viel tun. Nicht erst seit Versicherungs-Werbespots wissen wir, dass wir nur in der Gemeinschaft stark sind. Aus diesem Grund kann die gesamte Community von www.kostenlose-mmorpgs.de am Charity-Event teilnehmen.

 

Wie kann ich mitmachen?

Teilnehmen können alle Mitglieder der Community.

Ein Community-Mitglied erhält Bonuspunkte für die aktive Teilnahme am Community-Leben. Ab sofort können die Bonuspunkte im eigenen Community-Shop gegen Spenden eingetauscht werden. Diese werden gesammelt und dann gemeinsam vom Community-Team einer Einrichtung gespendet.

 

Wie viel wird gespendet?

Die Höhe der Spende kann erst bestimmt werden, wenn die Charity-Aktion beendet ist. Die Charity-Aktion läuft genau einen Monat und endet mit Ablauf des 8. September 2011. Bis dahin können Bonuspunkte eingetauscht werden.

 

Wem wird gespendet?

Auch das steht noch nicht fest. In einer Umfrage werden drei regionale Einrichtungen mit einer Begründung vorgeschlagen. Die Community entscheidet darüber welcher Einrichtung die End-Summe gespendet wird.

 

Was habe ich davon?

In erster Linie ein gutes Gefühl! Doch darüber hinaus bekommst du für deine Teilnahme an unserer Aktion unseren Charity-Orden der mit Einführung der neuen Version unserer Community integriert wurde. Dieser wird in Beiträgen unter deinem Profilbild und in deinem persönlichen Nutzerprofil eingeblendet. Ebenso wirst du mit deiner Spende im Forum und im Abschluss-Beitrag auf der Portalseite erwähnt.

 

Kann ich noch mehr helfen?

Wenn du schon deine Bonuspunkte gespendet hast und dennoch weiter helfen möchtest, verbreite diese Spendenaktion bei deinen Freunden, Clans, in Foren oder per Facebook, sodass noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden und an der Aktion teilnehmen.

 

Wenn noch weitere Fragen bestehen, stehen wir dir in den Kommentaren oder unter info [@] kostenlose-mmorpgs.de gern zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.