Cabal Online

patrick 24. April 2010 5

Im kostenlosen MMORPG Cabal Online kannst du zum Herrscher über das Reich Neverath aufsteigen und dich in Kämpfen gegen scheinbar übermächtige Gegner und grauenvolle und angsteinflößende Kreaturen als furchtloser Kämpfer beweisen. Bei Cabal Online beginnst du als Kämpfer im sagenumwobenen Reich Neverath. Dieses Reich Neverath wird von geheimnisvollen Kreaturen bevölkert, von denen einige Gutes im Sinn haben, von denen aber ebenso viele die Zerstörung von Neverath im Sinn haben.

Verhindere, dass die bösen Mächte die Überhand gewinnen und stelle dich mutig den Bedrohungen und Gefahren, die in Neverath auf dich warten. Bevor du in die Welt von Cabal Online eintauchen und dich der Eroberung von Neverath widmen kannst, musst du dich nur für einen Charakter aus einer bestimmten Klasse entscheiden. In Cabal Online gibt es sechs verschiedene Charakterklassen, und jede Charakterklasse hat ihre ganz eigenen Fähigkeiten und Stärken.

So zeichnest du dich als Krieger durch besondere Tapferkeit und Kampfesstärke aus, als Magier hingegen kannst du deine Gegner durch mächtige Zaubersprüche in die Knie zwingen. Cabal Online spielt in der Zukunft – in Neverath herrscht ein brüchiger Frieden, der vom stets präsenten Bösen bedroht wird. Bist du in der Lage, das Gleichgewicht, welches durch die sieben Großmeister der Magie wiederhergestellt wurde, aufrecht zu erhalten? Finde heraus, ob du den Herausforderungen, vor die dich Neverath stellt, gewachsen bist!

>> jetzt kostenlos Cabal Online spielen <<

5 Comments »

  1. Peter Wolf 13. Juli 2010 um 17:26 -

    Absolutes MUSS-Spiel. Wurde super umgesetzt und dserr Spielspass-Faktor ist riesig. Habe mich als Krieger angemeldet uind bin schon fleissig am metzeln. Die Quests sind mal recht ausgefallen und nicht so eintönig 0815 wie bei den meisten anderen MMORPGs.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert !

    LG Peter

  2. OrcSlayer 23. Juli 2010 um 14:59 -

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Einfach ein Hammergame geworden. Das wird wohl das Spiel sein was ich die nächste Zeit hauptsächlich spielen werde !!! Danlke für die Versüssung meiner Sommerferien 🙂

    OrcSlayer

  3. Andi 17. Oktober 2010 um 13:23 -

    Ich kann auch nur bestätigen das dieses MMORPG das beste ist welches ich je gespielt habe! Und ich habe auch schon viele andere gespielt wie unter anderem Metin2,Last Chaos, Runes of Magic … . Und an keinem Spiel fand ich so viel Gefallen wie an Cabal ONLINE, allerdings habe ich keine Lust auf einem Europäischen Server zu spielen! Und deswegen spiele ich nicht cabal.com/main . Ich spiele cabal.de/ ! Dort ist nichts auf Englisch sondern alles auf deutsch und zudem ist dort viel mehr Sicherheit gewährleistet. Schon alleine eine Anzahl an so vielen,freundlichen und auch aktiven GM`s im Live-Chat der Webseite ( board.cabal.de/index.php?page=IrcChat ) gab es bis jetzt in keinem anderen Spiel! Zudem gibt es für größere Probleme,Fragen bzw. Beschwerden ein Support bei welchem du sogar noch am selben Tag eine Antwort auf deine Nachricht bekommst. Aber auch gibt es auf cabal.de/ keinerlei Hacker bzw. irgendwelche Boter denn Cabals Gameguard (ein Programm wo das Spiel vor hacks,bots etc,. schützt) ist immer auf dem neuesten Stand. Und wenn es doch jemandem gelingt diesen Gameguard zu überlisten wird dies von den GM`s schnell erkannt und er wird gebannt! Und jetzt noch ein paar Infos wie Cabal selbst das Spiel beschreibt:

    Admin-Comment: CUT!

  4. Patrick 20. Oktober 2010 um 13:40 -

    Hi Andi,

    Ich habe deinen Kommentar gekürzt, denn wir halten hier nix davon, dass ellenlange Texte von Internetseiten kopiert werden. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    Aber ansonsten natürlich viel Engagement für ein Spiel. Ich habe Cabal Online selbst nie gespielt. Es hört sich jedoch sehr viel versprechend an.

  5. Hans Wurst 28. Februar 2011 um 23:56 -

    Ich weiß ja nicht. Hab mir nur mal ein paar Videos und Bilder angesehen und finde das „Cabal“ einfach nur alt aussieht, obwohl es noch nichtmal ganz ein Jahr auf dem Buckel hat. Die Effekte und Charakteranimationen finde ich auch nicht gelungen. Eigentlich hatte ich vor, dass Spiel zu zocken, weil mir diese düstere Story gefiel, aber das werde ich wohl doch eher lassen.