Cabal Online erhält Update – Heer der Söldner

patrick 22. Februar 2011 Kommentare deaktiviert für Cabal Online erhält Update – Heer der Söldner

Cabal OnlineDas Action MMORPG Cabal Online erhält ein Inhaltsupdate mit Namen „Heer der Söldner“. Laut Mitteilung soll das Leben und Kämpfen in Nevareth noch schneller, spannender und abwechslungsreicher werden. Die Neuerungen sehen jedenfalls interessant aus:

Söldnersystem

Mit dem Söldnersystem kann sich jeder Spieler ab sofort einen Söldner zur Hilfe holen. Wenn ich es richtig verstehe, ist es eine Art NPC der im Kampf hilft. Erinnert mich irgendwie an Atlantica Online. Doch die Söldner sind nicht permanent vorhanden und leveln auch nicht. Du benötigst dafür Karten die du in Dungeons findest und durch Quests erhälst.

Erweiterung Petsystem

Ab sofort kann man sich ein zweites Pet an seine Seite holen. Die Pets leveln mit dir mit und du kannst ihnen Skills lernen die dir im Kampf Nutzen bringen.

Mailingsystem

Ab sofort können Spieler Nachrichten an andere Spieler verschicken. Es fällt jedoch eine kleine Gebühr an. Traurig wenn es das bisher noch nicht gab!

Verbesserte Droprate

Schatzjäger aufgepasst, die Droprate in einigen Dungeons wurde angepasst. Ab sofort droppen die Gegner seltene Items öfters. Welche Dungeons dazu gehören, kann ich nicht sagen.

Zusätzlich gibt es noch weitere kleinere Änderungen die ihr in den Changelog nachlesen solltet. Mir gefällt besonders das zweite Pet und der Söldner gut, kann man im best case zu Viert in Dungeons vordringen auch wenn man nur alleine spielt.

Kommentare sind geschlossen.