Bounty Hounds Online Closed Beta startet am 25.05.2011

patrick 19. Mai 2011 Kommentare deaktiviert für Bounty Hounds Online Closed Beta startet am 25.05.2011

Sicher haben viele bereits voller Sehnsucht auf diese News gewartet! Endlich steht der Closed Beta Termin für Bounty Hounds Online fest!

Die Tore für die Closed Beta Phase werden am 25.05.2011 für lediglich 1000 Spieler geöffnet! Auch bei uns könnt ihr mit etwas Glück einen Closed Beta Key für Bounty Hounds Online ergattern!

Bisher wurden Informationen zum Spiel nur in kleinen Bruchstücken verteilt. Erst seit dem Start der Website von Bounty Hounds kann man sich, wenn auch in englisch, ein Bild über das Spiel machen.

Einige nette Features wie das transformierbare Pet machen Lust auf mehr!

Mit der Ankündigung der Closed Beta gab Publisher Innogames zusätzlich Details zur Klasse der Shock Trooper bekannt: Der Shock Trooper ist ein Meister des Großsschwerts aber auch versiert im Umgang mit dem Maschinengewehr. Er kann Nah- und Fernkampf blitzschnell kombinieren und kann mit diesen gefürchtete Combo-Attacken durchführen.

Neben dem Shock Trooper wird es 5 weitere Klassen im Spiel geben.

Als Anhang findet ihr noch ein Video zur Klasse:

Kommentare sind geschlossen.