Bitefight

patrick 28. August 2010 Kommentare deaktiviert für Bitefight

Vampire und Werwölfe beflügeln seit jeher die Fantasie der Menschheit und schürten schon früher Angst und Schrecken. Viele Mythen und Legenden ranken sich um diese Wesen und wenn sie tatsächlich existieren würden, wäre es sehr schlecht um uns bestimmt.

In diesem kostenlosen Browserspiel, sind beide Kreaturen der Nacht schreckliche Realität und kämpfen um die Machtposition im Reich der Dunkelheit.

Für welche Seite entscheidest du dich? Beide haben ihre Vorzüge. Wähle also mit Bedacht. Bekämpfe deine Gegner mit Krallen, Zähnen und allen möglichen Waffen, die du in deine Klauen bekommst. Jage und zerschmettere sie, damit sie ein für allemal merken, dass deine Seite, die einzig wahre ist.


Bitefight.de Online Game

Nach und nach, wird dein Alter Ego immer stärker und mit dem nötigen Gold, auch optimal ausgestattet. Letzteres kannst du ganz besonders gut in Städten beschaffen, indem du dir ein Domizil ganz in der Nähe errichtest.

Um noch wirkungsvoller gegen deine Erzfeinde vorgehen zu können brauchst du natürlich auch mächtige Verbündete. Schließe dich mit ihnen in kleineren oder größeren Clans zusammen und lasst eure Gegner die gesamte Schlag- und Beißkraft eurer Truppe spüren.

Als Vampir- oder auch Werwolffreund und Horrorfilmfan, solltest du diesem kostenlosen Browserspiel auf jeden Fall einen Blick gönnen. Du musst nicht unbedingt eine Vorliebe für Blutrünstiges haben, doch für Bitefight könnte sie nützlich sein.


www.bitefight.de

Kommentare sind geschlossen.