Atlantica Online – Titan Server Online

patrick 29. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Atlantica Online – Titan Server Online

Gestern erhielt unser Team eine brandheiße Nachricht von Ndoors. Besonders die eingefleischten “Atlantica Online“-Fans werden erfreut sein – der Titan-Server wurde offiziell ins Netz gestellt.

Alle anderen sind bei Interesse auf den Artikel zum Spiel (hier) verwiesen, der ebenfalls auf unserer Seite zu finden ist.

Doch nun zum eigentlichen Punkt.
Der Titan-Server bietet ab sofort auch deutschen Spielern die Möglichkeit, sich in PvP-Duellen zu beweisen. Spannende Kämpfe zwischen Spielern des Niflheim- und Midgard-Servers verpassen diesem beliebten Spiel somit den letzten Feinschliff. Da eine ganz neue Herausforderung geschaffen wurde, hat man das Maximallevel der Charaktere um 10 Stufen nach oben verschoben.

Das sogenannte Titan-Turnier war zuvor nur amerikanischen und anderen Spielern zugänglich. Nun wird es auch deutschlandweit Turniere geben, aus denen jede Woche ein Spieler als Sieger hervorgehen wird. Diesem winkt neben der Anerkennung anderer Spieler auch ein einzigartiger Preis: der “Schwarze Tiger des Barbarenfürsten“. Dieses imposante Reittier weiß durch unschlagbare Werte, sowie ein überragendes Tempo zu überzeugen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wird es auch noch zwei nagelneue Söldner geben, die sich an eurer Seite in die Kämpfe einmischen werden. Zum Einen wäre da die Rockerin zu nennen, die nicht wie anzunehmen, für gute Hintergrundmusik sorgen wird. Nein, sie ist die perfekte Wahl, wenn ihr im Kampfgetümmel Unterstützungszauber benötigt und kann euch damit beispielsweise von lästigen Störzaubern befreien oder eure Gegenspieler lähmen. Zum Anderen gibt es nun auch noch den Hwarang. Er besticht, neben seinen hervorragenden Bogenfertigkeiten, durch seine Eigenschaft, den Schaden verbündeter Distanzkämpfer zu erhöhen. Zudem ist er stets bereit, bis zum bitteren Ende zu kämpfen und wird nicht davor zurückschrecken sein Leben für den Sieg zu geben.

Wer sich traut kann am weltweiten Turnier teilnehmen, das Ndoors zu Ehren des neuen PvP-Modus und dem dazugehörigen Server veranstaltet. Das sogenannte Game & Game World Championship oder kurz GNGWC findet am 31.07. und 01.08. statt und bietet auch dir die einmalige Chance, dich zu beweisen.
Die Erst- und Zweitplatzierten werden im europäischen Finale in Köln ihr Können unter Beweis stellen dürfen, während die Finalisten dieses Turniers das unglaubliche Glück haben werden, in Korea gegen die weltweite Konkurrenz antreten zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.