Aquata

patrick 2. August 2009 Kommentare deaktiviert für Aquata

Auf einem mit Wasser bedeckten Planeten, namens Aquata, herrschen Chaos und Anarchie. Kriminelle Organisationen haben die Macht an sich gerissen und die drei Koloniestaaten zerstört. Nun sind nur noch einzelne Stationskommandanten übrig.

Hier startest du als Kommandant. Aquata ist als Browser Strategiespiel kostenlos. Du hast die Möglichkeit insgesamt 12 verschiedene Arten von Schiffen zu bauen. Natürlich brauchst du dazu auch Ressourcen. Sammle diese und baue deine eigene Flotte auf. Du verfügst auch über ein Kommandoschiff, dessen 16 unterschiedliche Fähigkeiten steigern kannst. Steigere damit deine Kampfkraft und generiere dadurch noch weitere Vorteile beim Kampf gegen verfeindete Kommandanten.

Aquata verfügt über ein ausgeklügeltes Kampfsystem. Neben einer sehr netten Community verfügt Aquata über eine detaillierte Einsteigerhilfe.

Starte jetzt als Kapitän deines eigenen Flottenverbandes.

jetzt kostenlos Aquata spielen

Noch eine Information für Jung-Kapitäne, der Seemannsgruß heißt dippen und du hast die Pflicht ankernde Schiffe zuerst zu grüßen.

Kommentare sind geschlossen.